Loading...

WOLF.BET Werbeaktionen

Stecken Sie diese Promos mit Wolf.Bet ein

Hier bei Wolf.Bet haben wir Angebote und Extras für alle. Egal, ob Sie zum ersten Mal spielen, ein erfahrener Veteran oder einer unserer verehrten VIPs, bei Wolf.Bet ist immer etwas bereit und wartet darauf, von Ihnen ergattert zu werden. Erlauben Sie uns, Ihren Gaumen mit ein paar Leckereien zu kitzeln.

Universelle Angebote für alle unsere Mitglieder

Hier bei Wolf.Bet belohnen wir alle – Neulinge und erfahrene Spieler gleichermaßen. In unserem Wolfsrudel bleibt kein Mitglied zurück. Die folgenden Angebote kann jeder bei jedem Wetter ergattern

  • Tritt dem Wolfsrennen bei

    Wir möchten, dass unsere Welpen jeden Tag Rennen fahren. Hier bei Wolf.Bet unterstützen wir täglich ein neues Wolf Race. Alle 24 Stunden können unsere Mitglieder 1.000 $ untereinander aufteilen. Die fünfzig besten Spieler können sich die Beute teilen. Wenn Sie mehr aus unseren Rennen herausholen möchten, besuchen Sie uns am Mittwoch, wenn wir den Pot auf $5.000 erhöhen. Wir zahlen 1.500 $ in unserem Rennen unter der Woche an den Gewinner.

  • Twitter Trivia Spiele und Werbegeschenke in Hülle und Fülle

    Wenn Sie in den sozialen Medien unterwegs sind, warum nutzen Sie dann nicht unsere Trivia-Spiele?

  • Chatten Sie Ihren Weg zu Top-Preisen

    Warum nicht mit gleichgesinnten Wölfen chatten? . Regelmäßige Chatter können ständig Preise einstreichen, während unser Chat-Regen alle 20 Minuten auftritt und Leckereien an unsere häufigsten und aktivsten Marktschreier austeilt.

Wolf.Bet rollt den roten Teppich aus

Wenn Sie regelmäßig spielen und gerne Geld spritzen, werden Sie wahrscheinlich auf unser VIP-Programm stoßen. Wir haben bei Wolf.Bet sechs Level an VIP-Action zusammengestellt. Wenn Sie $10.000 oder mehr eingesetzt haben, werden Sie in die erste Stufe unseres Clubs eingeladen – Hunter (Level 1).

  • Erklimmen Sie die Erfolgsleiter bei Wolf.Bet

    Jede neue Stufe, die Sie erreichen, schaltet weitere Goodies frei. Sie können Level-Up-Bonuscodes beanspruchen und diese können verwendet werden, um eine Reihe fantastischer Promos einzustecken. Je höher Ihre Stufe, desto besser werden die Boni und Vergünstigungen.

  • Rakeback-Möglichkeiten

    Wir berechnen für unsere VIP-Mitglieder eine faire Rakeback-Zahl basierend auf ihrem Gesamtumsatz und ihrem VIP-Level. Jedes Mal, wenn Sie eine Wette platzieren, ändert sich Ihre Rakeback-Zahl und wir nehmen Ihren Rakeback von unserem Hausvorteil ab – es gibt nichts Faireres als das.

  • Ihr Glück dreht sich mit unserem VIP-Rad

    Der Betrag, den Sie einzahlen, kann sich auch auf andere Dinge auswirken. Je mehr Sie beispielsweise einzahlen, desto besser sind Ihre Chancen, Verluste und Umsätze in Belohnungen umzuwandeln. Hier bei Wolf.Bet können Sie das VIP-Rad drehen und faire Gewinne für Ihre Bemühungen erzielen. Darüber hinaus werden die Preise eines glücklichen Drehs von Zeit zu Zeit um das bis zu Fünffache vergrößert.

  • Wunderbare Wochenangebote und reichlich Boni in Hülle und Fülle

    Wir sind noch nicht fertig mit dir. Vergessen Sie nicht, freitags wieder vorbeizuschauen. Am Ende der Woche veranstaltet Wolf.Bet jede Woche eine wöchentliche Bonussitzung, bei der Goodies unter unseren VIP-Mitgliedern aufgeteilt werden. Dieser Bonus basiert auf Ihren Verlusten und kann für Spieler unglaublich profitabel sein. Sehen Sie in Ihren E-Mails nach, worauf Sie heute Anspruch haben.

Warum am Kleinsten spielen und sich mit weniger als dem Besten zufrieden geben?

Loading...

WOLF.BET Promotions

Pocket Those Promos with Wolf.Bet

Here at Wolf.Bet, we’ve got deals and goodies for everyone. Whether you’re a first-time player, a seasoned veteran, or one of our revered VIPs, there’s always something ready and waiting for you to snap up at Wolf.Bet. Allow us to tickle your taste buds with a few tasty treats.

Universal Offers for All Our Members

Here at Wolf.Bet, we reward everyone – newbies and experienced players alike. In our wolf pack, no member is left behind. Everybody is entitled to snap up the following deals, whatever the weather

  • Join the Wolf Race

    We want our pups to go racing every day. Here at Wolf.Bet, we support a new Wolf Race daily. Every 24 hours, our members can split $1,000 between them. The top fifty players can share the spoils. If you want to get more out of our races, join us on Wednesday, when we boost the pot to $5,000. We’re shelling out $1,500 to the winner in our mid-week race.

  • Twitter Trivia Games and Giveaways Galore

    If you’re on social media, why not take advantage of our trivia games? Nip over to our Twitter page and join some of the many giveaways and competitions we host to win up to $25.

  • Chat Your Way to Top Prizes

    Why not chat with like-minded wolves? Our moderators regularly support chat quizzes, and these will prove to be an effective way to boost your balance. Regular chatters can continually pocket prizes, while our Chat Rain occurs every 20 minutes and dishes out goodies to our most frequent and active barkers.

Wolf.Bet Is Rolling Out the Red Carpet

If you play regularly and like to splash the cash, you’ll likely come across our VIP scheme. We’ve put together six levels of VIP action at Wolf.Bet. If you’ve wagered $10,000 or more, you’ll be invited into the first tier of our club – Hunter (Level 1).

  • Climb the Success Ladder at Wolf.Bet

    Every new tier you reach will unlock further goodies. You can claim level-up bonus codes, and these can be used to pocket a series of fantastic promos. The higher your tier, the better the bonuses and perks become.

  • Rakeback Opportunities

    We will calculate a fair Rakeback figure for our VIP members based on their overall turnover and their VIP level. Every time you place a bet, your Rakeback figure will change, and we take your Rakeback out of our house edge – there is nothing fairer than that.

  • Your Fortune Spins with Our VIP Wheel

    The amount you deposit can also affect other things. For instance, the more you deposit, the better your chances of turning losses and turnovers into rewards. You’ll get to spin the VIP Wheel here at Wolf.Bet and snap up fair returns for your efforts. Moreover, every so often, a lucky spin will see its prizes magnified by up to five times.

  • Wondrous Weekly Deals and Bountiful Bonuses Aplenty

    We’re not finished with you yet. Don’t forget to check back on Fridays. At the end of the week, every week, Wolf.Bet is hosting a weekly bonus session, where goodies are divided amongst our VIP members. This bonus is based on your losses and can be incredibly profitable for players. Check your e-mail to see what you’re entitled to today.

Why play at the runt of the litter and settle for anything less than the best? Sign up to Wolf.Bet to get your share of these profitable promos and great gifts today.